petra-bierhoff-gesundes-abnehmen-leicht-gemacht-marl

Ernährungsberatung Marl

In meiner Ernährungsberatung in Marl lernst du, wie gesundes Abnehmen leicht gemacht wird!

Schluss mit Ausreden!

Verabschiede Dich von Crash-Diäten und starte in ein gesundes und schlankmachendes Leben.

Bist Du bereit Deine Essgewohnheiten zu ändern?

Mit meiner Hilfe lernst Du, wie Du eine gesunde und schlankmachende Ernährung leicht umsetzen kannst.

Starte mit deinem persönlichen Ernährungs-Fahrplan in ein gesundes und schlankes Leben

Ernährungsberatung Marl

petra-bierhoff-gesundes-abnehmen-leicht-gemacht-marl

Starte mit deinem persönlichen Ernährungs-Fahrplan in ein gesundes und schlankes Leben

Gesundes Abnehmen leicht gemacht!

Schluss mit Ausreden!

Verabschiede Dich von Crash-Diäten und starte in ein gesundes und schlankmachendes Leben.

Bist Du bereit Deine Essgewohnheiten zu ändern?

Mit meiner Hilfe lernst Du, wie Du eine gesunde und schlankmachende Ernährung leicht umsetzen kannst.

Paul Bocuse, französischer Star-Koch

"Viele Menschen haben das Essen verlernt.
Sie können nur noch schlucken!"

petra-bierhoff-vorstellung-ernaehungscouch-marl

Geht es dir auch so?

Du versuchst schon eine ganze Weile...

dein Gewicht zu reduzieren, aber so richtig geklappt hat es bisher nicht. 

Vielleicht hast Du auch schon unzählige Male versucht wieder schlanker und fitter zu werden, aber nichts wollte klappen.

Gesunde und schlankmachende Ernährung kann eine wirklich große Herausforderung sein, ich weiß. 

Aber Du weißt, dass Du es mit dem richtigen Ernährungs-Fahrplan, der für Dich passt, schaffen kannst, endlich wieder die nächste Hose eine Nummer kleiner zu kaufen.

Und Du?

Du verbringst täglich Stunden damit Rezepte zu suchen, die dir und deiner Familie schmecken und deiner Figur gut tun, ohne, dass Du wirklich zum Ziel kommst.

Und das Ergebnis?

Du machst Dir unglaublich viel Stress damit abzunehmen, aber Du siehst einfach KEINE Ergebnisse. 

Und wahrscheinlich hast Du schon etliche Diäten ausprobiert, dich ständig diszipliniert, um nicht den Heißhunger-Attacken zu erliegen  aber Du fühlst Dich immer noch so, als ob gar nichts helfen würde? 

Du möchtest in ein gesundes und schlankes Leben starten und langfristig dein Essverhalten positiv verändern?

Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Ernährungs-Fahrplan-Gespräch!

Wie alles begann

Meine Geschichte

Ich habe mein Ernährungs-Coaching kreiert um Frauen zu helfen, gesund und stressfrei abzunehmen. 

Mein Ernährungs-Coaching ist das Ergebnis aus sechs Jahren Ernährungsberatung. Über die Jahre hinweg habe ich gelernt, dass alle große Probleme haben:

  • Alltagstaugliche Maßnahmen für eine gesunde und anhaltende zu finden Gewichtsreduktion zu finden. 
  • Dickmachende Gewohnheiten in schlankmachende Gewohnheiten zu ändern.
  • die Angst zu überwinden,  erneut zu versagen, weil schon so viele Diät-Versuche gescheitert sind.
  • einfach am Ball zu bleiben.

Durch mein eigenes Interesse am gesunden Lebensstil, macht es mir sehr viel Spaß, meine Erfahrungen weiter zu geben und zu teilen.
Eine Diät beim Abnehmen führt langfristig nie zum Erfolg. Sie erhöht höchstens Deinen Frust und führt aufgrund des späteren Jojo-Effekts zu mehr Gewicht.
Mal ehrlich:

Wie oft hast Du wir schon probiert Dein Essverhalten zu ändern?
Der Erfolg scheitert nicht an Deinen Wissenslücken, sondern an der Schwierigkeit alles im Alltag umzusetzen. Ich möchte  Dir dabei helfen endlich gesund und nachhaltig abzunehmen.

Mein Ernährungscoaching hilft Dir, genau dieses Problem zu lösen. Dabei bekommst Du die bestmögliche Unterstützung von mir und lernst endlich:

  • Gesund und zufrieden Lebens trotz Alltagsstress?
  • Mit wenig Zeitaufwand „schlank im Strumpf stehen“
  • Den Currywurst-Friedhof endlich in den Griff bekommen?
  • Dickmachende Gewohnheiten in schlankmachende zu verändern
  • auch unterwegs und im Job gesunde Ernährung umsetzen kannst
  • gesunde Ernährung kein Verzicht bedeutet

WAS MICH NERVT

Viele Experten verkünden, dass du einfach nur Disziplin haben musst, den Kalorienbomben zu widerstehen.

Oder es wird dir geraten weniger Kalorien zu dir zu nehmen als dein Köper benötigt.

Oder wieder eine neue „Berta-Kartoffel-Kürbis-Schnitzel-Diät“ wird angepriesen.

Und schwupps ist dein Problem gelöst.
Immer wieder lese ich diese fragwürdigen Botschaften.
Jetzt aber mal Tacheles.
Mir tun schon die Ohren weh, wenn ich diese Behauptungen höre.
Es gibt mittlerweile so viele verschiedene gegensätzliche Ansätze, dass es schwerfällt, wem man da Glauben schenken kann

Und nein, die Pille „Über Nacht schlank und gesund“ gibt es auch nicht.
Wenn du langfristig gesund leben möchtest und natürlich dabei auch dein Gewicht regulieren möchtest, benötigst Du einen Fahrplan, der dir zeigt, wie du Schritt für Schritt deine eingefahrenen und festgefahrenen Gewohnheiten ändern kannst. Und das auf Dauer.

Gesundes Abnehmen ist so leicht und lecker

Wie das geht, zeige ich dir!

Starte mit deinem Ernährungs-Fahrplan in ein gesundes und schlankes Leben